... ...
NAVIGATION
TEILEN
KONTAKT Mail: info@vvk-deutschland.de Telefon: +49 163 3857610


Vermisstenfälle

Till Ramming

Private Suchseite/Initiative: -

Offizielle Seite der Behörden: https://www.bka.de/DE/IhreSicherheit/Fahndungen/Personen/Vermisste/Ramming/Sachverhalt.html

Foren: -

Fotos

Kurzfassung:

Geboren: 2000

Vermisst seit: 16.09.2017

Augenfarbe: -

Haarfarbe: -

Nach Erkenntnissen der Kriminalpolizei ist Till ohne Zustimmung

der Eltern mit dem Zug nach Lingen (Emsland/Niedersachsen) zu

einer Onlinespielebekanntschaft gefahren. Der letzte telefonische

Kontakt mit Till war Mitte Oktober 2017. Hier sagte Till zu einem

Schulfreund, dass es ihm gut gehe und er nicht mehr nach Hause

will. Danach war er telefonisch nicht mehr zu erreichen.

Zusammenfassung:

Geändert: 19.03.2020

Die Polizei Dortmund sucht nach einem vermissten 17-Jährigen aus Bayern, der sich auch in Dortmund aufhalten könnte.

-Till Ramming aus Bayern wird seit zwei Jahren vermisst.

-Damals fuhr er ohne Erlaubnis seiner Eltern zu einer Onlinebekanntschaft nach Niedersachsen.

-Hinweise zu seinem Aufenthaltsort führten auch nach Dortmund.

Till Ramming ist heute 17 Jahre alt. Seit dem 16. September 2017 wird der Jugendliche aus Markt Bibart (bei Würzburg) vermisst. Damals ist er zu

einem angeblichen Praktikumstermin aufgebrochen - zurück kam er jedoch nicht.

17-Jähriger aus Bayern vermisst - Spuren führen nach Dortmund

Zuletzt haben Hinweise zu seinem Aufenthaltsort unter anderem in den Raum Dortmund geführt. Deshalb sucht auch die hiesige Polizei jetzt nach dem

17-Jährigen.

Es ist nicht unüblich, dass vermisste Personen auch in anderen Städten gesucht werden. Neben Till Ramming sucht die Polizei auch nach einem

vermissten 17-jährigen Mädchen aus Recklinghausen, die mit dem Bus nach Dortmund wollte.

Vermisster 17-Jähriger aus Bayern fuhr heimlich nach Niedersachsen

Laut der Polizei Mittelfranken sei Till ohne Zustimmung seiner Eltern mit dem Zug nach Lingen in Niedersachsen gefahren. Dort soll er eine

Onlinespielebekanntschaft getroffen haben.

Obwohl er aufgefordert wurde, nach Hause zurückzufahren, blieb der Jugendliche weiterhin verschwunden. Sogar als das dortige Jugendamt ihn mit

einer Fahrkarte in den Zug setzte, stieg er unterwegs wieder aus und kam nicht zurück.

Der letzte telefonische Kontakt war Mitte Oktober 2017. Dabei sagte Till zu einem Schulfreund, dass es ihm gut gehe und er nicht mehr nach Hause

wolle. Danach war er telefonisch nicht mehr zu erreichen.

Jugendlicher aus Bayern hat sich vorher schon einmal abgesetzt

Wie die Polizei mitteilt, war der Jugendliche vorher schon einmal von zuhause abgehauen. Im Mai 2017 fuhr er demnach für ein Wochenende ohne

das Wissen seiner Eltern nach Lingen. Damals kam er jedoch selbstständig wieder zurück.

Seit der Vermisstenmeldung gingen bei der Polizei Mittelfranken auch Hinweise ein, die bis in den Raum Dortmund führten. Wo Till ist, konnte bisher

trotzdem nicht herausgefunden werden.

Das Bild zeigt Till Ramming im Alter von 14 Jahren. Wer Hinweise zum Aufenthaltsort des Jugendlichen hat, wendet sich an die Polizei Mittelfranken

unter der Telefonnummer 0911/2112 3333

Quelle: https://www.ruhr24.de/dortmund/dortmund-spuren-vermisstem-17-jaehrigen-fuehren-ruhrgebiet-13149369.html
Dokumente (klicken zum Download): Flyer 1 HINWEISE/Belohnung
Flyer bestellen: Senden Sie bitte eine Mail mit der Anzahl der Flyer und Ihrer Adresse an: bestellung@vvk-deutschland.de
Teilt es in sozialen-Medien:
Verein-Vermisster-Kinder
EnglishFrenchGermanItalianPortugueseRussianSpanish
Bitte klicken Sie auf das jeweilige Foto um den dazugehörigen Fall zu öffnen. Nutzen Sie auch unsere alphabetisch geordnete Liste oder unsere Live-Karte (in Bearbeitung).
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Vermisstenfälle

NAVIGATION
TEILEN
KONTAKT Mail: info@vvk-deutschland.de Phone: +49 163 3857610


Till Ramming

Geboren: 2000

Vermisst seit: 19.09.2017

Zusammenfassung:

Die Polizei Dortmund sucht nach einem vermissten 17-

Jährigen aus Bayern, der sich auch in Dortmund aufhalten

könnte.

-Till Ramming aus Bayern wird seit zwei Jahren vermisst.

-Damals fuhr er ohne Erlaubnis seiner Eltern zu einer

Onlinebekanntschaft nach Niedersachsen.

-Hinweise zu seinem Aufenthaltsort führten auch nach

Dortmund.

Till Ramming ist heute 17 Jahre alt. Seit dem 16. September

2017 wird der Jugendliche aus Markt Bibart (bei Würzburg)

vermisst. Damals ist er zu einem angeblichen

Praktikumstermin aufgebrochen - zurück kam er jedoch

nicht.

17-Jähriger aus Bayern vermisst - Spuren führen nach

Dortmund

Zuletzt haben Hinweise zu seinem Aufenthaltsort unter

anderem in den Raum Dortmund geführt. Deshalb sucht

auch die hiesige Polizei jetzt nach dem 17-Jährigen.

Es ist nicht unüblich, dass vermisste Personen auch in

anderen Städten gesucht werden. Neben Till Ramming sucht

die Polizei auch nach einem vermissten 17-jährigen

Mädchen aus Recklinghausen, die mit dem Bus nach

Dortmund wollte.

Vermisster 17-Jähriger aus Bayern fuhr heimlich nach

Niedersachsen

Laut der Polizei Mittelfranken sei Till ohne Zustimmung

seiner Eltern mit dem Zug nach Lingen in Niedersachsen

gefahren. Dort soll er eine Onlinespielebekanntschaft

getroffen haben.

Obwohl er aufgefordert wurde, nach Hause zurückzufahren,

blieb der Jugendliche weiterhin verschwunden. Sogar als das

dortige Jugendamt ihn mit einer Fahrkarte in den Zug setzte,

stieg er unterwegs wieder aus und kam nicht zurück.

Der letzte telefonische Kontakt war Mitte Oktober 2017.

Dabei sagte Till zu einem Schulfreund, dass es ihm gut gehe

und er nicht mehr nach Hause wolle. Danach war er

telefonisch nicht mehr zu erreichen.

Jugendlicher aus Bayern hat sich vorher schon einmal

abgesetzt

Wie die Polizei mitteilt, war der Jugendliche vorher schon

einmal von zuhause abgehauen. Im Mai 2017 fuhr er

demnach für ein Wochenende ohne das Wissen seiner

Eltern nach Lingen. Damals kam er jedoch selbstständig

wieder zurück.

Seit der Vermisstenmeldung gingen bei der Polizei

Mittelfranken auch Hinweise ein, die bis in den Raum

Dortmund führten. Wo Till ist, konnte bisher trotzdem nicht

herausgefunden werden.

Das Bild zeigt Till Ramming im Alter von 14 Jahren. Wer

Hinweise zum Aufenthaltsort des Jugendlichen hat, wendet

sich an die Polizei Mittelfranken unter der Telefonnummer

0911/2112 3333

Quelle: https://www.ruhr24.de/dortmund/dortmund-spuren- vermisstem-17-jaehrigen-fuehren-ruhrgebiet-13149369.html
HINWEISE/Belohnung
Dokumente (klicken zum Download):